Installation
Fachgerechte Installation Ihrer Geräte und Systeme beim Kunden
Wartung
Planmäßige Wartungen für Ihre Geräte vom Fachmann
Reparatur
Schnelle und zuverlässige Reparaturen im Falle eines Defekts
Schulung
Gerätespezifische oder allgemeine Schulungen für Sie und Ihre Kunden
Technik-Support
Fernsupport via Mail und Telefon bei Fragen und Problemen
Unsere Dienstleistungen
Wir haben uns als Unternehmen auf den Service von 3D-Druckern spezialisiert und bieten
Servicepartnerschaften für Hersteller und Wiederverkäufer von 3D-Druckern an.
Wir unterstützen Sie in Ihrem Service, übernehmen diesen oder helfen Ihnen einen hochwertigen Service aufzubauen.
Der Arbeitsprozess mit unseren Servicepartnern
1
Auftragsübermittlung
Wir erhalten per Mail alle notwendigen Infos für einen Auftrag (Kundenname, Ort, Aktivität, etc).
2
Terminvereinbarung
Wir treten zur Terminplanung mit dem Kunden in Kontakt.
3
Auftragsdurchführung
Der Auftrag wird von einem geschulten Mitarbeiter durchgeführt.
4
Dokumentation
Die Arbeitsschritte des Serviceeinsatzes werden dokumentiert und vom Kunden sowie Techniker unterschrieben.
5
Abschluss
Der Auftrag wird abgeschlossen und die Rechnung für den Serviceeinsatz
übermittelt.
Unseren Service können wir Ihnen anbieten als Partnerfirma oder in Ihrem Branding (Mailadresse, Kommunikation mit dem Kunden, Unterlagen, Arbeitskleidung und Weiteres).
Die Konditionen für Serviceeinsätze im Rahmen einer Servicepartnerschaft werden individuell vereinbart. Für regelmäßige Tätigkeiten vereinbaren wir Servicepauschalen für eine bessere Kostenplanung. Für individuelle Aufträge berechnen wir Stundensätze und hinzu kommen Pauschalen für Reisekosten.
Diese Infografik beschreibt den Arbeitsablauf der Isinger3D GbR und dient zur Veranschaulichung der Auftragsabwicklung. Ihre Wünsche und Anforderung für die beschriebenen Prozesse werden selbstverständlich besprochen und bei Bedarf individuell angepasst.