Versand- und Lieferinformationen
für die Einsendung Ihres Gerätes in unsere 3D-Druck-Werkstatt
Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Einsendung so reibungslos wie möglich verläuft. Bitte beachten Sie daher folgende wichtige Informationen:
Isinger3D GbR
Mainstraße 11
D - 36205 Sontra
Originalkarton / Transportbox nutzen
Um Transportschäden zu vermeiden bitten wir Sie eine geeignete Verpackung zu verwenden. Sollte die Orignalverpackung nicht mehr vorhanden sein, können Sie diese bei uns anfragen.
Dauer Ihres Auftrags
Inspektionen und Wartungen benötigen zwischen 2 und 7 Werktagen.
Reparaturen hängen vom Umfang und von der Ersatzteilverfügbarkeit ab. Nach erster Begutachtung Ihres Gerätes geben wir Ihnen eine Schätzung und informieren Sie über den Fortschritt.
Gerät vollständig versenden
Bitte senden Sie das Gerät inklusive aller für den Betrieb notwendigen Teile, wie Druckdüsen oder Bauplatte an uns. Nur so können wir sicherstellen, dass wir alle notwendigen Komponenten überprüfen, warten oder reparieren können.
Für den Rückversand berechnen wir Versandkosten.
Bei einem Versand mit DHL versichern wir
das Paket bis zu einem Wert von 25.000 Euro
(31,5 kg – 120x60x60) für 39,99 Euro.
Die Versandkosten für eine Spedition hängen von der Gerätespezifikation, den Gerätekosten und dem Versandort ab.
Wenn Sie Ihr Gerät an uns senden möchten, können Sie dies per Post oder Spedition tun (je nach Größe und Gewicht).
Gerne können wir Ihnen ein Versandlabel oder eine Abholung organisieren, falls Sie dies wünschen.
Weitere Hinweise
-
Bitte beachten Sie die Verpackungsrichtlinien der jeweiligen Versanddienstleister für die richtige Verpackung Ihrer Sendung, da wir für Versandschäden nicht haften. Wir empfehlen Ihnen, das Gerät in der Originalverpackung mit allen Befestigungen und z.B. Styroporteilen zu sichern.
-
Stellen Sie sicher, dass die Adresse korrekt und gut lesbar ist, um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.